231129 Sonnen Herzog Header 2560x933px Warenbestellservice

Waren-Bestellservice

Deine Ware unsere Priorität

Die meisten Produkte haben wir in unserem Lager in Düsseldorf und in den Niederlassungen stets vorrätig. Sollte jedoch einmal genau das, was Du suchst nicht vor Ort verfügbar sein, sorgen wir für eine zeitnahe Lieferung von Düsseldorf aus in eine unserer 12 Niederlassungen, zu Dir in die Werkstatt oder direkt auf die Baustelle.

Mit unseren freundlichen Fahrern und einer Flotte von derzeit 14 Fahrzeugen sind wir für Dich im Umkreis von 100 Kilometern unterwegs. Bestellte Waren liefern wir sogar über Nacht. Artikel, die zentral in Düsseldorf lagern, wie Tapeten oder Bodenbeläge, kannst Du bis 17:30 Uhr per Telefon, Fax oder E-Mail für den Folgetag bestellen. Am nächsten Morgen steht die Ware in Deiner Niederlassung zur Abholung bereit.

 

Du hast verschiedene Bestellmöglichkeiten:

Scroll to Top